Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

Hilfe bei Lendenwirbelschmerzen


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marion195501 schreibt am 22.06.2012
Nach einem Unfall, bei dem ich mir 3 Lendenwirbel gebrochen hatte, habe ich immer wieder Schmerzen im Lendenwirbelbereich, die zeitweilig auch in das Gesäß und bis in den linken hinteren Oberschenkel ausstrahlen. Seit ca. 3 Wochen nehme ich nun Keltican ein und bin sehr zufrieden damit. Die Schmerzen haben sehr nachgelassen und ich kann mich wieder besser bewegen. Da ich etwas Übergewicht habe, nehme ich im Akutfall morgens und abends eine Kapsel, sonst nur 1 Kapsel am Tag. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.
zum Seitenanfang