Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

Hilfreich, doch muss man geduldig sein!


37 von 39 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2010
Ich habe auf Anraten eines Bekannten, dem Keltican geholfen hat, dieses Mittel ausprobiert.Ich habe durch einen zweifachen Bandscheibenvofall starke Schmerzen bei jeder Bewegung und was noch schlimmer ist, diese treten auch beim liegen im Bett auf, egal in welcher Lage.Anfangs stellte sich nach der Einnahme von Keltican keine Änderung ein.Nun benutze ich Keltican seit ca. 3 Monaten und ich kann zumindest wieder nachts besser schlafen, die Schmerzen sind nicht so allgegenwärtig.Vielleicht ist für den einen oder anderen, der wie ich starkes Übergewicht hat interessant, dass nach Rücksprache mit meinem Hausarzt ich nicht nur wie beschrieben 1 Kapsel am Tag einnehme, sondern sowohl morgens eine als auch abends.Seitdem trat dann bei mir auch eine Verbesserung der Beschwerden ein.
zum Seitenanfang