Keltican Forte
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Keltican Forte

Keltican super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2016
Keltican habe ich nach einen Monat nicht mehr eingenommen und sofort begannen die Beschwerden wieder.Nun nehme ich sie wieder täglich seit 2Wochen,Alles wieder super,die schmerzen und kribbeln in den Füßen und Händen IST Geschichte.Ich kann sie nur weiterempfehlen.In der Medley Apotheke waren sie auch am Preiswertesten-super,nur weiterempfehlenswert

Bestes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2016
Das Medikament ist mir von meinem Arzt empfohlen worden, weil meine Lendenwirbel die Nerven einklemmen. Ich nehme täglich eine Kapsel und die Wirkung ist hervorragend. Auch ich empfehle Keltican privat weiter. Wenn ich es bestelle, ist es sehr schnell beim Verbraucher.

super Produkt

Bine9464 schreibt am 24.07.2016
mein Vati hatte letztes Jahr eine ziemlich heftige Gürtelrose, die ziemlich großflächig war, dementsprechend waren die Schmerzen, mir wurde dann von einer Bekannten dieses Produkt empfohlen, seither nimmt mein Vati dieses Präparat und ist sehr zufrieden, die Schmerzen sind deutlich weniger geworden

gute aussicht

Rositta M. schreibt am 24.07.2016
ich schlage mich seit einem halben Jahr mit zwei Bandscheibenvorfällen rum.Physiotherapie ,Tensbehandlung sowie prt brachten keinen echten Erfolg.Meine letzte prt Spritze habe ich vor ca 3 Wochen bekommen leider nur eine Bandscheibe hat reagiert,die andere nicht.Mein Mann ist bei Medpex auf Keltican Forte gestoßen,nach Rücksprache mit dem Arzt ,sofort bestellt.Wie gewohnt Preis und Lieferung perfekt.Eigentlich soll die Wirkung erst nach längere Einnahme eintreten,aber bereits nach 2 Wochen bemerke ich eine deutliche Verbesserung.Wenn das so weiter geht kann ich mir eine weitere Spritze ersparen.

Endlich Verminderung des "Kribbelns" im Arm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Endlich habe ich ein Mittel gefunden, das das Kribbeln in meinem Arm (aufgrund einer Nervenschädigung) wirksam bekämpft. Lieferung und Schnelligkeit von Medpex war hervorragend!

Keltican forte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2016
Dieses altbewährte Präparat wurde in bester Qualität und überdies deutlich preiswerter als üblich geliefert. Die Zustellung erfolgte so schnell, wie man es aus der örtlichen Apotheke gewohnt ist. Danke

schon jahrelange Benutzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2016
nehme Keltican seit Jahren,meine Spinalkanalstenose ist kaum schlimmer geworden.Ich werde es weiter einnehmen trotz des hohen Preises.Leider hilft es aber nicht gegen Wadenkrämpfe.

Gute Besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2016
Am Anfang war ich mir nicht sicher. Doch es hilft. Die Schmerzen an Schulter und Nacken insbesondere sind gut abgeklungen. Da vorher über 2 Jahre die Schmerzen sehr schwer zu behandeln waren komme ich auf den Schluss das Keltican gut ist. Habe auch Sport getrieben und den ganzen Körper gestärkt. Sehr gut hilft mir Schröpfen. Als ich dann dazu Keltican nahm war der Erfolg größer. Einfach selber ausprobieren und seine Meinung bilden. Ein Versuch ist es wert!

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2016
Habe Keltican forte für meine Mama bestellt, da ich gehört und gelesen habe, dass dieses Produkt sehr gut helfen soll. Also was soll ich sagen, bisher scheint es meiner Mama zu helfen. Kann nichts negatives sagen, bisher alles super.

Scheint zu wirken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Da erst eine Packung in Gebrauch , noch keine 100% Ausage. Scheint aber mein Problem zu lindern. Werde noch eine weitere Packung bestellen und dann sehen ich weiter.