Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

Keltican Forte TOP oder Flop


3 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2012
Habe alle Kundenmeinungen gelesen, alles sehr interessant und vielversprechend, mal sehen, ob es auch mir hilft. Ich bin 68 Jahre alt, hatte 1987 eine BS OP L5S1, leider nicht ganz geglückt, habe sehr starke brennende, einschneidende, einschiessende Schmerzen vom li Fuss aussen bis in Höhe Kniegelenk. Hatte 2002/2003 je noch eine BS-OP wegen einer Liquorzyste, seit dem sind die Schmerzen nur noch mit Tilidin in den Griff zu bekommen.Es stellt sich mir die Frage : Warum haben mir meine zig Ärzte dieses Medikament zumindest mal versuchsweise angeraten zu nehmen, leider Fehlanzeige, Ärzte sind halt auch nur Menschen, ich werde wieder berichten, Gruss Krengeljäger
zum Seitenanfang