Keltican Forte
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Keltican Forte

Warten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2017
ny743 Nachdem ich momentan etliche andere starke Medikamente einnehmen muss, wil ich mit der Einnahme von Kelcitan noch warten. Eine Freundin von mir hat es schon eingenommen und war sehr begeistert, ihr kribbeln im Bein ist so gut wie verschwunden.

Sehr Empfehlenswert

Brigitte M. schreibt am 28.01.2017
Keltican bekam ich, nachdem ich einen Schmerzkatheter gesetzt bekommen habe. Ich nehme es seit Anfang Dezember und merke, dass es bei mir positive Verbesserungen gibt. Insgesamt habe ich mittlerweile ein richtiges Wohlfühlen im Rücken.

Eine Alternative ohne viel Chemie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2017
Dieses Medikament habe ich als Probe getestet und eine Wirkung verspürt. ich denke, dass es ohne zu viel chemische Stoffe helfen kann. Nur der Preis erscheint mir deutlich zu hoch angesetzt. Das kann sich leider nicht jedermann erlauben.

Mangelware

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2017
Nach täglicher 14 tägiger einnahme, keine Besserung in sicht. Nicht nur teuer sondern auch ohne Wirkung! Aber jeder sollte es selbst mal testen, vielleicht ist es ja bei mir nur so.

Sofortige Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2017
Ich habe mich sehr genau vor Einnahme von Keltican forte informiert. Einige spüren die Wirkung erst nach Wochen und einige sofort. Ich muss sagen, ich hatte mir nicht viel Hoffnung gemacht- aber dennoch hatte ich tatsächlich eine Schmerzverbesserung nach 2-3 Tagen. Ich leide seit 1,5 Jahren Jahren an einer Nervenirritation im LWS Bereich. Habe Krankenhaus, sehr starke Schmerzmittel uns Rollstuhl hinter mir. Nun bin ich schmerzfrei und hoffe dass das so bleibt. Schade nur, dass ich Keltican nicht eher entdeckt habe.

Keltican forte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2017
Ich hatte letztes Jahr über einen längeren Zeitraum Schmerzen in der Pobacke. Habe beim Arzt Spritzen bekommen die nicht halfen. Habe auch Ibu eingenommen, nichts half. Arzt empfahl mir Keltican forte, nach ein paar Tagen einnahme waren die Schmerzen weg!!!! Mache jetzt eine Kur damit. Mir helfen sie. Werde sie weiter nehmen und auch weiter empfehlen.

Kann ich nur empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2017
Meine Mutter hat einen Bandscheibenvorfall und sie hat die Keltican forte in einer Zeitschrift gelesen. Sie nimmt die Kapseln jetzt ca. 3Wochen und sie kann sich jetzt schon viel besser bewegen. Meiner Schwiegermutter hab ich Keltican forte auch bestellt, seid 2Wochen nimmt sie die Kapseln, ihr geht es viel besser damit, sie hat auch einen Bandscheibenvorfall.

Schwer Zusagen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2016
Bin durch eine apothekenbox zu dem Produkt gekommen.ich kann nach der kürze der zeit noch keine 100 prozentige Meinung abgeben. Ich bleibe aber dran und werde das Produkt weiterhin einnehmen.

sehr große Hoffnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2016
leider nehme ich das Produkt noch nicht lange. Habe auf jeden Fall sehr große Hoffnungen, da ich nach einer Hüft OP durch falsche Lagerung eine Läsion des Peroneusnervs hatte und immer noch unter stechenden Schmerzen leide. Mir wurde das Produkt empfohlen.

schnell und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2016
Bei der Suche nach Hilfe bei Interkostalneuralgie an die Keltican-Kapseln geraten, habe ich den Eindruck, daß eine langfristige Einnahme sinnvoll ist. Habe mich aus dem Nervenanalgetikum schon fast ganz ausgeschlichen, ohne daß bisher die mörderischen Schmerzen wiedergekommen sind. Werde sie daher auch weiter nehmen !