Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

Probiert und für nicht gut befunden


10 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2013
Wer greift nicht gern nach den bekannten Strohhalm, auch ich habe Keltican probiert jedoch keine Wirkung festgestellt. Bin an der LWS operiert mit Versteifungen von 5/4/3 und leide seit dem unter unerträglichen starken Schmerzen. Aus dem Grund hab ich mich jetzt in eine Schmerztherapie begeben in eine Klinik in Leipzig. Natürlich habe ich auch von der Einnahme des Medikamentes erzählt. Die Antwort war ernüchternt: wer hier davon provetiert sind die Apotheken und die Pharmakaindustrie.....wem soll man noch Vertrauen???? Fakt ist, die Schmerzsymtomatik ist nicht genau bestimmbar und setzt sich wie ein Puzzel zusammen. Damit meine ich, der Mensch muss als ganzes gesehen werden und da helfen nur professionelle Ärzte.
zum Seitenanfang