Keltican Forte
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Keltican Forte

Es hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2015
Mir wurde von meiner Orthopädin "Keltican" empfohlen, da ich unter Spondylose leide und die Opiate nicht mehr volle Wirkung haben, das Produkt nehme ich seit einem Monat und die Beschwerden sind zurück gegangen, ich kann nicht sagen, dass ich schmerzfrei bin, aber es geht mir besser. Geduld sollte jeder etwas haben, denn bei dem Einen wirkt es schneller und manchmal braucht es etwas länger. Ich werde es weiter empfehlen.

Noch keine spürbare Änderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2015
Mir wurde das Produkt wärmstens von einer Patientin empfohlen, die schon 2 x an der Bandscheibe operiert wurde, bei ihr hilft Keltican forte immer bei Schmerzen und sie benötigt weniger von den harten Medikamenten. Ich leide seit 3 Wochen an polyneuropathischen Beschwerden an den Füßen. Bis jetzt nehme ich die Kapseln 2 Wochen, aber bisher habe ich keine Besserung bemerkt. Da ich aber auch oft Schmerzen im Rücken habe, die bis ins Bein ziehen, kann Keltican forte nicht schaden.

Hilft der Glaube???

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2015
Keltican wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, weil ich unter diabetischen Polyneuropathien der Füße leide. Parallel dazu spritzt er mir Vit. B Komplex. Ich verspüre keine wesentliche Besserung, aber schlechter sind die Beschwerden auch nicht geworden.

Privat zahlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2015
Mir hat es nicht geholfen.wenn es medizinisch erforderlich wäre ,müssten es die Kassen doch bezahlen,also ist es wissenschaftlich nicht erforscht und damit nur eine Nahrungsergänzung.

Danke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2015
Nehme das Medikament jetzt schon einen Monat und konnte dafür die vom Doc verordneten Schmerztabletten absetzen. Miene Schmerzen sind ohne die Schmerzhammerteile nicht schlimmer geworden - eher im Gegenteil- Keltican hilft wirklich!

Hametum Wund und Heilsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2015
Durch einen Bandscheibenvorfall und Ischiasbeschwerden habe ich oft stake Rückenschmerzen.Mein Orthopäte hat mir die Einnahme von Keltican forte Kapseln empfohlen. Einige Tage nach Einnahme ist eine deutliche Besserung zu spühren.

Beschleunigt die Heilung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2015
Das Produkt ist klasse, allerdings hatte ich nur die kleine Packung. Gleich am 1. Tag hatte ich eine Besserung (chronischer Ischias). Habe aber auch 2 am Tag genommen. Keine Unverträglichkeit. Es ist jetzt nicht geheilt, aber eine Top Unterstützung. Die kleine Packung kann ich allerdings nur zur Probe empfehlen, denn wer schon langwierige Probleme hat, sollte die 40er Packung bestellen um dauerhaft eine Verbesserung zu spüren. Preis Leistung OK, klare Empfehlung.

Keltican, sollte helfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2015
Mein Doc empfahl mir diese "Zusatznahrung", da ich an polyneuropathischen Beschwerden in den Füßen leide. Der Zustand hat sich bis dato weder verbessert noch verschlechtert.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2015
Das Produkt Keltikan hilft, wenn man es über eine längere Zeit regelmäßig einnimmt. Das Kribbeln und das Taubheitshefühl an den Beinen und Armen nimmt deutlich ab. Der Preis ist schon happig aber Keltikan hat wirklich eine gute Veträglichkeit und Wirkung.

wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2015
Habe dieses Produkt auf Grund einer Anzeige genommen und habe , nach dem ich es wieder abgesetzt habe bemerkt, dass sich die Beschwerden verschlimmern. Meine Hand ist weniger taub, mein Rücken schmerzt weniger, kaufe es deshalb, obwohl ich es selber zahlen muss.