Keltican forte Kapseln
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln

sehr wirkungsvoll, hat mir sehr geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2014
Mir wurde Keltican forte von meinem Orthopäden empfohlen. Ich habe eine Spinalkanalstenose, einen Bandscheibenvorfall L4/L5 und eine fortgeschrittene Spondylarthrose. Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen, Schmerzen und Gefühlsstörungen im linken Bein, die sich unter der Einnahme von Keltican forte wesentlich gebessert haben. Allerdings muss man es eine Weile einnehmen, bis eine Wirkung eintritt. Bei einer Tablette ist noch nichts zu merken. Nach ca. ein bis zwei Wochen Einnahmezeit macht sich die Wirkung bemerkbar. Nebenwirkungen sind keine auftretreten. Ich habe Keltican forte über einen Zeitraum von fünf Monaten eingenommen und dann abgesezt, weil es mir wieder richtig gut ging und ich fast (außer morgens) schmerzfrei war. Dieser Zustand hielt ca. 2 Monate an. Vor kurzem hatte ich leider eine sehr schmerzhafte Nervenwurzelkompression. Auch diesmal hat mir Keltican forte wieder sehr geholfen. Nach zwei Wochen wurden die Schmerzen erträglicher. Mittlerweile geht es mir wieder gut. Ich bin wieder arbeitsfähig, nehme Keltican forte aber zur Zeit auch weiterhin noch ein.