Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

Voll zufrieden


19 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2015
Ich hatte seit 6-7 Monaten Geruchsstörungen und konnte nicht mal Café trinken weil mir alles nach gebrannten Zwiebel gerochen hat. Um die Nerven wieder aufzubauen habe ich Ketilcan forte versucht und habe mir zusätzlich B12 spritzen lassen von meinem Arzt. Ich bin so glücklich dass es mir viel besser geht. Jetzt kann ich wieder Kaffe trinken schon nach 2 Wochen haben die Medikamente gewirkt. Ich habe gemerk; dass der geruchverlust wieder eintretet wenn ich die Tabletten absetze. Jetzt habe ich mir vorgenommen dass ich sie mal 4 Monate ununterbrochen einnehme. Ich hoffe, dass die Schäden für immer geheilt werden. Ich kann die Tabletten nur weiter empfehlen
zum Seitenanfang