Kijimea Reizdarm Kapseln
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Kijimea Reizdarm Kapseln

erstaunlich schnelle Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018
etwas skeptisch ausprobiert, aber doch erstaunt schon nach den ersten drei Tagen der Einnahme eine positive Wirksamkeit feststellen zu können.Offenbar fehlten tatsächlich die in den Kapseln enthaltenen Bakterienstämme meinem Magen- und Darmsystem. Schon nach Mini - Häppchen bei normal sportlicher Statur ärgerte mich ein blitzschnell erscheinender Blähbauch...nun mit Einnahme dieser Kapseln scheint es sich angenehm zu normalisieren. Jedoch ist so eine kleine Pack. recht fix aufgebraucht und doch recht stattlich im Preis. Mal sehen wie sich die Wirksamkeit der Kapseln nach längerer Einnahmezeit bewähren wird.

Divertikel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2018
An KIJIMEA Ich bin 67 Jahre alt, habe seit mehreren Jahren Divertikel im Darm und verwende seit 6 Monaten KIJIMEA, 2x pro Tag zu den Mahlzeiten. Ich denke, dass KIJIMEA nicht nur bei Reizdarm hilft, sondern auch die ,,Divertikelhohlräume" mit einem ,,Schutzfilm" auskleidet, die Darm- innenwände der Divertikel vor Entzündungen wirkungsvoll schützen !!! Nur so kann ich mir erklären, dass ich seit der Einnahme von KIJIMEA nach jeder Nahrungsaufnahme seit 6 Monate,,schmerzfrei" bin !!! Meine Lebensgefährtin verwendet dieses Medizinprodukt wegen Reizdarmbeschwerden und ist von der Wirkung auch begeistert !!! Dieses Medizinprodukt ist zwar nicht billig, es hilft uns aber sehr gut zur Behandlung unserer Beschwerden, deshalb kann und werde ich KIJIMEA nur weiterempfehlen !!! Mfg Wolfgang Spitzer

Kijimea Reizdarm Kapseln Sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2017
Wie empfohlen nach ca. 3 Wochen waren schon erste Erfolge sichtbar.Beim Allegiertest kam 1 leichte Reaktion zum Vorschein, obwohl ich Allergiker bin und gegen alles mögliche reagiere. Ich bin begeistert.Mache weiter bis die 12 Wochen rum sind.Wenn Blähungen sind trinke ich Kümmeltee .Mein Immunsystem wird von Mal zu Mal besser.Es ist kein Zaubermittel, die vorgegebene Zeit sollte man schon einhalten, damit sich der Darm sich wirklich wieder erholen kann und der ist für alles mögliche an Krankheiten im Körper zuständig. Sehr empfehlenswert. Danke

Bin wirklich happy

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2017
Ich hatte über Jahren immer wieder mit üblen Darmbeschwerden zu tun und habe mich wirklich sehr unwohl und schlecht damit gefühlt. Hatte schon etliche Produkte gegen Durchfall, Bauchkrämpfe, Blähungen etc. ausprobiert...ohne Erfolg! Nehme jetzt seit ca. 2 Wochen Kijimea und mir geht es schon so so viel besser. Es ist nicht gerade mega günstig, aber für mich jeden Cent wert!!! Würde es jedem empfehlen, es einfach mal auszutesten!:)

Ein super Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2017
Ich bin durch eine Anzeige auf dieses Produkt gestoßen und es hat meine Lebensqualität deutlich verbessert! Nachdem ich mich hier belesen hatte und die Meinungen durchweg positiv waren, wollte ich es auch mal versuchen, denn es ist einfach unschön mit ständigen Bauchschmerzen, Blähungen und einem aufgedunsenen Bauch rumzulaufen. Es drückt und spannt und manchmal denkt man, dass der Knopf der Hose gleich wegspringt. Ich bin eine zierliche Person aber mit diesen ständigen Bauschmerzen fühlt man sich Tonnenschwer... Das ist nun endlich vorbei... Eine Besserung stellte sich bereits nach 2 Tagen der Einnahme ein. Völlig überrascht, dachte ich erst an Einbildung aber dem war nicht so. Ich konnte wieder alles anziehen ohne angst haben zu müssen, dass sich im Laufe des Tages der Bauch wieder aufbläht, weil man irgendwas gegessen hat, was man nicht verträgt. Man fühlt sich wieder leicht und muss auch nicht ständig darauf achten eine Toilette in der Nähe zu haben. Mittlerweile kann ich auch wieder kleine Mengen Kraut und Äpfel essen, was mir vorher nicht möglich war. Auch dieses ständige Hungergefühl und das Verlangen nach Schokolade hat sich deutlich gebessert. Das Produkt ist zwar etwas teurer aber ich muss sagen es lohnt sich und ich bin froh es versucht zu haben.

Top Produkt für Reizdarm...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2017
Ein sehr gutes Produkt für Reizdarmpatienten. Mir hat es sehr schnell geholfen. Ich nehme dieses Produkt bereits seit 3 Monaten und bin super zufrieden. Man sollte sich jedoch vorher informieren ob die Bakterien auch für alles Magen-Darm-Erkrankungen geeignet sind.

Hilfe schon nach 3 Tagen Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2017
nach langen quälenden 10 Monaten mit Durchfällen bis 4x Täglich endlich Besserung, Empfehlung vom Gastroenterologen "indischer Flohsamen" brachte nur kurzzeitig Linderung. Ich habe ein neues Leben geschenkt bekommen, fühle mich fitter und wie neugeboren. Ich kann nur jedem mit Reizdarm- Problemen empfehlen das Produkt zu probieren. Meine Meinung: bei Reizdarm müsste es dieses Medikament auf Rezept geben.......Daumen hoch.

Nur eine negative Nebenwirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2017
Ich habe das Produkt gekauft, da ich klare Reizfarm Symtome habe. Die einizige Wirkung war, dass ich durch die Einnahme einen extremen Blähbauch bekomme habe und plötzlich täglich >50 mal blähen musste - Das ist ernsthaft kein Witz, auch wenn es so klingt! Also Leute, wünsche Euch viel Spaß mit dem Produkt.

Nicht das Geld wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Leide seit Jahren unter RDS. Bei mir hat dieses Produkt leider nicht geholfen. Habe es über mehrere Monate hinweg eingenommen, leider ohne Erfolg. Würde es nicht nochmal kaufen.

Schade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Ich habe in der Zeitung von dem Produkt gelesen und es gekauft damit ich endlich Ruhe habe.. Leider hat es mir nicht viel gebracht. Ich habe es 2 Wochen genommen und leider auch am Ende keine winzige Besserung wahrgenommen. Klar dauert eine Besserung so seine Zeit, aber nach 2 Wochen müsste doch schon wenigstens ETWAS zu bemerken sein.. war bei mir leider nicht der Fall also habe ich gedacht dass mir das Geld dafür zu schade ist, wenn es bei mir nicht wirkt. Vor 3 Tagen habe ich aufgehört die Tabletten zu nehmen und komischerweise ist es seitdem besser.. wieso frage ich mich? Ob die jetzige Besserung evtl doch an dem Produkt liegt? Oder ob es einfach nur Zufall ist und ich in ein paar Tagen keine Ruhe mehr habe? Weiß ich nicht. Bei mir hat es glaube ich also nicht geholfen, trotzdem heißt das nicht, dass es bei anderen nicht hilft! Jeder Körper reagiert anders, also probiert es aus.. Das ist meine Meinung.