KINESIOLOGIE Sport Tape 5 cmx5 m grün
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Param GmbH
Darreichungsform: Pflaster
Art.-Nr. (PZN): 1413419

Keine Beanstandungen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Judith Gerlach schreibt am 22.12.2015
Seit Jahren kämpfe ich mit Sehnenscheidenentzündung auf beiden Armen. Deshalb habe ich das Kinesiologie Sport Tape bestellt und mit Hilfe von YouTube Anleitungen mit verschiedenen Techniken angebracht. Das Tape habe ich an den Enden immer mit einer Schere abgerundet, damit es sich nicht an Ecken lösen kann. Es hält zirka 3 Tage, bevor ein Austausch nötig wird. Bei höherer Sorgsamkeit und Schutz vor Nässe hält es sicher auch länger. Es stabilisiert die betroffenen Sehnen sehr gut und die Rolle reicht für mindestens 20 Anwendungen. Von meiner Seite gibt es nichts zu beanstanden. Deshalb 5 Sterne.
zum Seitenanfang