KLEIE PLUS Weizenkleie Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Pharmadrog GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 2519781

Gute Verdauungshilfe


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2006
Kleie eignet sich im allgemeinen sehr gut als Verdauungshilfe. Wobei man unterscheiden muss zwischen loser und tablettenförmiger. Ich persönlich bevorzuge letzteres, da die lose ins Essen gemischt wird und einem jedesmal das Gefühl vermittelt als würde man sich von Sand ernähren. Die Kautabletten wiederum sind ideal auch für unterwegs (z. B. Restaurant). Der Geschmack ist relativ neutral (leicht Vanille). Andere Hersteller bieten auch selbige mit starkem Vanillegeschmack an. Allerdings ist dieser, wenn man die Tabletten während dem Essen zu sich nimmt, eher störend für den Geschmackssinn. Zudem ist mir aufgefallen das zwar bei den anderen Herstellern eine niedrigers Dosis angegeben wird. Tatsächlich ich für den gleichen Effekt aber immer weit mehr benötigte als bei den hier beschriebenen.
zum Seitenanfang