KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 4187656

Eine große Hilfe


59 von 65 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2015
Ich hatte unter extremen Stimmungsschwankungen und mittelmäßigen Hitzewallungen besonders in der Nacht zu leiden. Ich habe mich teilweise selbst nicht mehr gekannt. Durch eigene Recherche im I-Net bin ich auf Klimaktoplant N gestoßen, da Hormone einnehmen kein Thema waren. Ich nehme seit April täglich 3 Tabletten und mir geht es viel viel besser. Ich kann wieder lachen und alle anderen unangenehmen Beschwerden sind fast verschwunden. Kann diese Tabletten absolut empfehlen. Ich bin 51 Jahre jung.
zum Seitenanfang