KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu KLIMAKTOPLANT N Tabletten

ein tolles Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2016
Ich kann es nur weiterempfehlen. So recht dran geglaubt hab ich ja nicht, aber bei mir war und ist Wirkung super. Schon nach 2 Tagen war ich wesentlich besser drauf (ich war richtig depressiv) und die hitzewallungen sind weg. Ich schwitze auch nicht mehr bei Nacht! Dabei nehme ich nur 1-2 Tabletten pro Tag. . Kürzlich sind sie mir ausgegangen und sofort hatte ich alle Beschwerden wieder. Also , es hilft !!

Hat leider nicht geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2016
Laut der guten Bewertungen habe ich diese tabletten ausprobiert.. Da ich sehr stark unter nächtlichen Hitzewallungen leide und schon mehrere Sachen ausprobiert habe.. Und leider immer noch nicht das richtige für mich entdeckt habe , dachte ich das hört sich gut an, das nehm ich.. Aber leider hat es bei mir nicht geholfen.. Ich habe eine packung durch.. Die einnahme ist super einfach aber leider blieb bei mir der erfolg aus..:(

Kann helfen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2016
Nach längerer Einnahmezeit muss man eine Pause machen hab ich festgestellt. Sie haben mir über eine lange Zeit geholfen , aber nun muß ich ich wieder mein Gynokadin Gel anwenden. Verträglichkeit war prima und es ist absolut empfehlenswert für den der keine massiven Wechseljahrsbeschwerden hat.

Das Mittel hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2016
Hallo, Klimaktoplant hat auch mir geholfen, wichtig ist, dass man das Medikament regelmäßig 3 mal am Tag einnimmt. Der Schlaf wird besser, die Stimmungsschwankungen sind nicht mehr so drastisch. Dass die Beschwerden ganz weg sind, kann ich aber nicht sagen.

Kaum zu glauben...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2016
Ich schwöre schon sehr lange auf Naturheilkunde, weiß aber, dass man sowohl dem Medikament als auch sich Zeit geben muss. Bei mir haben die Wechseljahre nun endgültig zugeschlagen und mir ging es in den letzten Wochen/Monaten zunehmend schlechter - die ganze Palette habe ich scheinbar abbekommen. Ganz schlimm war es für mich, nachts nicht mehr als 2-3 Stunden schlafen zu können und dann am nächsten Tagen für 11-12 Stunden außer Haus sein zu müssen. Ich bin quasi nur noch auf dem Zahnfleisch gegangen. Lange Zeit hat mir Cimicifuga als Einzelprodukt geholfen, irgendwann aber nicht mehr. Nun habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen für Klimaktoplant entschieden und muss sagen, ich bin wirklich baff. Es hat sofort angeschlagen und in der ersten Nacht konnte ich schon durchschlafen. Geschwitzt hatte ich zwar noch, aber weniger. Ich nehme das Produkt nun erst seit einer Woche (3x täglich) und bin tagsüber besser drauf (besser gelaunt und fitter), keine Schweißausbrüche und tiefer, entspannter Schlaf in der Nacht. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, es wenigstens mal auszuprobieren, mir hat es in der einen Woche schon einen Großteil meiner Lebensqualität zurück gegeben.

macht es leichter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2015
Es ist perfekt, nach 3 mal täglicher Einnahme trat eine deutliche Verbesserung ein. Hitzewallungen sind fast weg. Wirkungsvolles Präparat und nur weiter zu empfehlen.

Einfach nur toll !

Astrid S. schreibt am 16.12.2015
Bin total begeistert! Nehme Klimaktoplant seit 3 Wochen und obwohl ich in keinster Weise an Homöopathie glaube.......es wirkt! Die Hitzewallungen, Schweissausbrüche, Stimmungsschwankungen, nahezu weg.........selbst die nächtlichen Schlafstörungen sind stetig rückläufig......wie schon erwähnt, bin total begeistert.

Eine hilfreiche Kombination

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2015
Ich greife sehr gern auf homöopathische Mittel zurück, weil sie sanft helfen und nebenwirkungsfrei sind, wenn man das richtige erwischt. Und genau das ist der Punkt, weshalb ich außer meinen bewährten Helferchen, die auch zu meiner Konstitution passen, mitunter Kombi- Präparate kaufe. Hier wird aus der Erfahrung der Hersteller , die man als Laie nun mal nicht hat, Sinnvolles aus dem entsprechenden Wirkkreis zusammengestellt, was sich ergänzt und so ein breiteres Spektrum abdeckt. Klimaktoplant wirkt deshalb durch cimicifuga und sanguinaria gegen die Hitzewallungen sowie durch Ignatia und sepia gegen nervöse innere Unruhe , Unausgeglichenheit und Schlaflosigkeit. Ich nehme es nach Bedarf. Es wirkt sehr schnell . Hitzewallungen sind bei mir ca. 1-2 Minuten nach der Einnahme unter der Zunge vorüber. Ich finde auch, dass nach ca 2 Wochen Einnahme die Häufigkeit der Hitzewallungen nachgelassen hat . Kann also nur empfehlen, es mal auszuprobieren!

Macht es einem leichter

Christine B. schreibt am 30.11.2015
Kann ich nur weiterempfehlen hält was es verspricht eine sehr gute Hilfe Ich selbst nehme eine pro Tag reicht für mich aber vollkommen aus .....bisher zumindest

Tolles Produkt

Brigitte H. schreibt am 01.11.2015
Ich habe schon viele Produkte zu meinen Beschwerden in den Wechseljahren genommen, aber Klimaktoplant N ist das beste. Die Hitzewallungen waren schon nach ein paar Tagen weniger geworden und nach längerer Einnahmezeit sind sie praktisch wie weg geblasen. Ich fühle mich sehr wohl und kann wieder gut schlafen. Keine Schweißattaken mehr in der Nacht. Hab sie meiner Freundin auch empfohlen, Bin gespannt wie sie darauf reagiert. Ich kann sie nur empfehlen. Danke an die Meinungen Von den Kundinnen. Daraufhin hab ich sie mir bestellt.