KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 4187656

Eine hilfreiche Kombination


29 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2015
Ich greife sehr gern auf homöopathische Mittel zurück, weil sie sanft helfen und nebenwirkungsfrei sind, wenn man das richtige erwischt. Und genau das ist der Punkt, weshalb ich außer meinen bewährten Helferchen, die auch zu meiner Konstitution passen, mitunter Kombi- Präparate kaufe. Hier wird aus der Erfahrung der Hersteller , die man als Laie nun mal nicht hat, Sinnvolles aus dem entsprechenden Wirkkreis zusammengestellt, was sich ergänzt und so ein breiteres Spektrum abdeckt. Klimaktoplant wirkt deshalb durch cimicifuga und sanguinaria gegen die Hitzewallungen sowie durch Ignatia und sepia gegen nervöse innere Unruhe , Unausgeglichenheit und Schlaflosigkeit. Ich nehme es nach Bedarf. Es wirkt sehr schnell . Hitzewallungen sind bei mir ca. 1-2 Minuten nach der Einnahme unter der Zunge vorüber. Ich finde auch, dass nach ca 2 Wochen Einnahme die Häufigkeit der Hitzewallungen nachgelassen hat . Kann also nur empfehlen, es mal auszuprobieren!
zum Seitenanfang