KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 4187656

Endlich etwas das wirkt!


94 von 104 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2015
Ich hatte ziemlich heftige Wechseljahresbeschwerden. Mehrmals täglich Hitzewallungen , vor allem nachts und mindestens 10 kg Gewichtszunahme . Habe alles ausprobiert, Pflaster, Gel und Tabletten. Nichts hat effektiv gewirkt. Dann durch Zufall im Internet auf Klimaktoplant gestoßen . Am ersten Tag Verschlimmerung der Symptome, jedoch am 2. Tag ging es mir spürbar besser. Ab dem 3. Tag keinerlei Hitzewallungen mehr und das Gewicht ist jetzt auch wieder das Alte. Endlich ein Mittel das wirkt und gut verträglich ist. Ich nehme 3x1 Tablette, manchmal auch nur 2x1.
zum Seitenanfang