KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu KLIMAKTOPLANT N Tabletten

super

Wölckchen schreibt am 08.03.2019
ist auf jeden Fall zu empfehlen, habe es schon vielen Freundinnen empfohlen, alle sind froh, wie auch ich, dass dank Klimaktoplant die Hitzewallungen, das Schwitzen in der Nacht wie weggeblasen sind. ich hatte erst mit drei am Tag begonnen und nehme jetzt nur noch eine pro Tag.

Hilft leider nicht

Elena O. schreibt am 05.03.2019
Ich habe das Produkt aufgrund der guten Bewertungen hier gekauft, in der Hoffnung, dass meine Hitzewallungen, die vor allem nachts sehr oft kommen, verschwinden. Nehme die Tabletten schon seit einer Woche und kann überhaupt keine Verbesserung feststellen. Also mir helfen die leider nicht.

ein Versuch wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2019
Ich habe leider auch starke Wechseljahresbeschwerden. Klimaktoplant hat mir auch zeitweise geholfen. Hitzewallungen werden geringer. Ich wechsle die Medikamente gegen Hitzewallungen. Der Preis von Klimaktoplant machen die Tabletten sehr attraktiv. Ich empfehle es weiter.

super

Sylva A. schreibt am 06.02.2019
Auch mich haben die Wechseljahre mit voller Breitseite erwischt und ich habe nach chemiefreien Alternativen gesucht. Dieses Produkt hat etwas Zeit gebraucht um Abhilfe zu schaffen aber mittlerweile bin ich "fast" beschwerdefrei. Gerade diese Hitzewallungen hatten mir völlig die Lebensqualität eingeschränkt. Das ist aber mittlerweile Vergangenheit. Nur leichtere Schübe kommen ab und zu durch....besonders noch nachts. Damit kann ich aber leben. Allerdings darf ich in meinem Fall die Dosierung nicht reduzieren, dann bekomme ich das recht schnell zu spüren. Danach dauert es wieder seine Zeit bis es wirkt. In allem sehr empfehlenswert!!

Sehr gut !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2019
Ich nehme das Produkt nun schon fast ein Jahr und zwischendurch, habe ich auch andere Mittel ausprobiert, da ich das Gefühl hatte, die Wirkung ließe nach. Jedoch hilft mir Klimaktoplant N am besten. Hitzewellen sind auf Sparflamme und die leichten , mit einhergehenden Stimmungsschwankungen sind weg. Mittlerweile nehme ich 2x täglich eine und komme wunderbar damit zurecht. Ich glaube, dass man einfach dieses Mittel auch über einen längeren Zeitraum nehmen muss, damit sich der Körper darauf einstellen kann.

Leider umsonst gekauft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2018
Ich nehme dieses Produkt schon fast 3 monate, leider ergebnislos. Ich habe sie genommen wie vorgeschrieben. Da waren meine beschwerden noch nicht so schlimm, mittlerweile sind meine Hitzewellen schlimmer geworden trotz regelmäßiger Einnahme.

Hat geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2018
Ich (50) hatte plötzlich Hitzewallungen vor allem am Abend und in der Nacht. Bin mehrmals nachts davon wach geworden. Habe dann 2-3 Tabletten am Tag genommen. Nach 2 Wochen habe ich eine Verbesserung bemerkt, jetzt nach 4 Wochen sind die Wallungen so gut wie weg. Warm ist mir immer noch schnell, aber keine Wallungen mehr. Nehme jetzt 2 Tabletten am Tag. Schlaf ist wieder gut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2018
Ich bin super damit zufrieden und habe keine Nebenwirkungen. Ich würde es assic jeden Fall weiter empfehlen. Ich finde es ist ein tolles Produkt und auf Pflanzlicher Basis.

Einen Versuch wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2018
Ich möchte einen Versuch empfehlen. Etwa einen Monat lang nehme ich das Produkt ein und habe ab der ersten Tablette eine Linderung wahrgenommen. Wenn ich die Einnahme verspätet durchführe, sind die Hitzewallungen sofort häufiger. Ich bleibe erst einmal dabei, weil ich mich deutlich besser fühle. Die "Alte" bin ich immer noch nicht, aber ich fühle mich wohler.

Neue Verpackung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2018
Ich nehme seit langer Zeit dieses Präparat, weil ich durch mein Sclaganfall keine Hormonpräparate nehmen darf. Nach dem ich viele andere ausprobiert habe, bleibe ich dabei. Mir scheint, das ab dem Zeitpunkt der neuen Verpackung, auch die Wirkung etwas intensiver ist. Mal schauen, die pflanzlichen Präparate wirken nicht so schnell..