KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 4187656

Hilft sehr schnell und anhaltend


98 von 101 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2013
Ich nehme das Produkt seit einem Jahr und bin fast beschwerdefrei. Nicht nur Hitzewallungen sind fast weg, sondern das Allgemeinbefinden. Mein Job ist sehr stressig, und ohne Klimaktoplant hätte ich schon längst aufgegeben. Davor habe ich 6 verschiedene Preparate, meist Vitamine ausprobiert, keines war so effektiv und schnell, wie das Klimaktoplant. Einige waren sogar recht teuer. Bis jetzt keine Nebenwirkungen festgestellt. Kann nur empfehlen!! So gelassen und stressresistent wie jetzt, war ich schon lange nicht.
zum Seitenanfang