KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu KLIMAKTOPLANT N Tabletten

Mit geht es wieder gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2013
Meine Gynäkologin hat mich leider vor einigen Jahren mit meinen Wechseljahresbeschwerden im Regen stehen gelassen und mit "das ist nun mal so in dieser Zeit" abgespeist. Eine gute Bekannte hat mir dann Klimaktoplant empfohlen. Ich bin ihr dafür unendlich dankbar. Inzwischen nehme ich Klimaktoplant nur noch 1 mal täglich und fühle mich wieder sehr wohl. Auch der Preis ist sensationell günstig. Ich bin sehr zufrieden mit Klimaktoplant.

Keine Stimmungsschwankungen bisher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2013
Die Tabletten nehme ich seit 3 Wochen. Stimmungsschwankungen vor den Tagen kann ich derzeit nicht erkennen. außerdem bin ich generell ausgeglichener, auch bei Stress und schlafe besser. Außerdem ist das starke Schwitzen weniger geworden. Ich habe sonst keine Nebenwirkungen

Mir geht es viel besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2013
Ich bin über das Internet auf Klimaktiplant gestossen und habe es mir bestellt. Meine Hitzewallungen waren schon extrem, besonders nachts, wo ich wirklich mit Herzrasen wach gewoden bin. Ich nehme die Tabletten jetzt seit ca. 4 Wochen und es ist viel besser geworden. Ich nehme je 1 Tabl. morgens, mittags, abends und eine vor dem Schlafen gehen. Ich achte allerdings auch darauf, nicht viel oder eben nur koffeinfreien Kaffee zu trinken.

keine Hitzewallungen mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2013
Ich habe Klimaktoplant von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen, weil ich nachts bzw. in den frühen Morgenstunden häufig mit Hitzewallungen aufgewacht war. Diese Synthome sind schon nach ein paar Tagen völlig verschwunden + ich kann jetzt wieder durchschlafen + werde vom Weckerklingeln oder Vogelzwischern wach aber nicht mehr von Schweissausbrüchen. Nebenwirklungen spüre ich keine. Ich nehem morgens+abends je eine Tablette.Ein tollen, absolut preiswertes Medikament.

Ohne Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2013
Nach den positiven Bewertungen habe ich Klimaktoplant mehrere Wochen ausprobiert und das vorher verwendeteHormpflaster weggelassen. Leider erlebte ich das Gegen-teil v. Besserung. Meine Beschwerden, Schweißausbrüche, Hitzewallungen,Tag und Nacht wurden durch Klimaktoplant immer schlimmer.Gerade so, als würden die Sympthome regelrecht angeheizt.Entweder vertrage ich die Zusammensetzung der Wirstoffe in derTablette nichtoder es ist für intensive Beschwerden einfach zu schwach.

Hilft sehr schnell und anhaltend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2013
Ich nehme das Produkt seit einem Jahr und bin fast beschwerdefrei. Nicht nur Hitzewallungen sind fast weg, sondern das Allgemeinbefinden. Mein Job ist sehr stressig, und ohne Klimaktoplant hätte ich schon längst aufgegeben. Davor habe ich 6 verschiedene Preparate, meist Vitamine ausprobiert, keines war so effektiv und schnell, wie das Klimaktoplant. Einige waren sogar recht teuer. Bis jetzt keine Nebenwirkungen festgestellt. Kann nur empfehlen!! So gelassen und stressresistent wie jetzt, war ich schon lange nicht.

Hilft prima gegen Hitzewallungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2012
Mein Gynäkologe hat mir das Produkt verschrieben. Hatte starke Hitzewallungen tags und nachts. Die sind vollkommen verschwunden, nachdem ich morgens und abends je zwei Tabletten über Zeitraum von 10 Tagen genommen habe. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

sehr gutes Mittel gegen Hitzewallungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2012
Ich nehme Klimaktoplant jetzt schon länger und ich habe es sofort wieder nachbestellt, da es wirklich sehr gut gegen Hitzewallungen hilft. Ich kann jetzt sogar nachts wieder durchschlafen.

Hitzewallungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2012
Da ich selbst sehr und schon seit zwei Jahren unter Hitzewallungen (teilweise stündlich auch Nachts!!!) leide, habe ich das Produkt auf Empfehlung von Kunden angefangen einzunehmen. Tatsächlich wird der Abstand der Htze größer und ich kann wenigstens Nachts bis auf drei-vier Hitzewallungen "durchschlafen". Dadurch geht es mir am Tag bedeutend besser und ich bin auch ausgeglichener. Bin mal gespannt wie es in drei Monaten aussieht, aber die Aussichten sind vielversprechend.

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2012
Meine Schwiegermutter leidet sehr unter den Symptomen der Wechseljahre, vor allem die ständigen Hitzwallungen machen sie fertig. Ich bestellte ihr KLIMAKTOPLANT N Tabletten. Nach regelmäßiger Einnahme gingen ihre Beschwerden deutlich zurück.