KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten

Kaum zu glauben...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2016
Ich schwöre schon sehr lange auf Naturheilkunde, weiß aber, dass man sowohl dem Medikament als auch sich Zeit geben muss. Bei mir haben die Wechseljahre nun endgültig zugeschlagen und mir ging es in den letzten Wochen/Monaten zunehmend schlechter - die ganze Palette habe ich scheinbar abbekommen. Ganz schlimm war es für mich, nachts nicht mehr als 2-3 Stunden schlafen zu können und dann am nächsten Tagen für 11-12 Stunden außer Haus sein zu müssen. Ich bin quasi nur noch auf dem Zahnfleisch gegangen. Lange Zeit hat mir Cimicifuga als Einzelprodukt geholfen, irgendwann aber nicht mehr. Nun habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen für Klimaktoplant entschieden und muss sagen, ich bin wirklich baff. Es hat sofort angeschlagen und in der ersten Nacht konnte ich schon durchschlafen. Geschwitzt hatte ich zwar noch, aber weniger. Ich nehme das Produkt nun erst seit einer Woche (3x täglich) und bin tagsüber besser drauf (besser gelaunt und fitter), keine Schweißausbrüche und tiefer, entspannter Schlaf in der Nacht. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, es wenigstens mal auszuprobieren, mir hat es in der einen Woche schon einen Großteil meiner Lebensqualität zurück gegeben.