KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 4187656

Mir geht es wieder gut


32 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2014
Ich hatte Nachts kaum noch Schlaf da ich besonders Nachts unter Hitzewallungen gelitten habe zudem war ich sehr gereitzt schnell genervt hatte keine Konzentration mehr. Als ich nicht mehr weiter wusste habe ich im Netz nach Möglichkeiten gesucht und stieß auf dieses Mittel und fragte auch die Apothekerin nochmal. 3 Tage nach der regelmäßigen Einnahme ging es mir bedeutend besser . Nachts kann ich wieder schlafen und auch so geht es mir besser kann es nur jedem empfehlen es zu versuchen.
zum Seitenanfang