KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 4187656

mir hat es nicht geholfen


19 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2016
Ich bin von femiloges (habe ich über ein Jahr eingenommen) auf dieses Präparat umgestiegen, weil mir die Wirkung von femiloges zu schwach war und mich die Beiträge hier angesprochen haben. Leider ist auch dieses Produkt für meine Beschwerden zu schwach. Mich quälen mehrmalige Hitzewallungen am Tag und in der Nacht, die wirklich unangenehm sind. Außerdem stört mich die 3 mal tägliche Einnahme. Mir ist ein Produkt, dass nur abends oder max. morgens und abends einzunehmen ist, lieber.
zum Seitenanfang