KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 4187656

Müdigkeit


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2016
Nach dem vergeblichen Einsatz verschiedener pflanzlicher Mittel gegen Hitzewallungen, auf die ich leider mit Magenbeschwerden reagiert habe, habe ich nun Klimaktoplant ausprobiert. Das Gute war, es gab keine Magenbeschwerden; leider fühlte ich mich davon benommen und müde u. zwar anhaltend, so dass ich es absetzen musste. Danach verschwanden die Beschwerden schnell wieder. Das spricht meiner M.n. jedoch nicht unbedingt gegen das Produkt, denn es wirkt ja kombiniert auch gegen Schlafstörungen, die ich nicht habe.
zum Seitenanfang