KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu KLIMAKTOPLANT N Tabletten

Wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2018
Ich habe das Produkt selbst ausgewählt nachdem ich viele Kommentare zu verschiedenen Produkten gelesen hatte. Die KLIMAKTOPLANT N Tabletten waren für meine Mama die unter Wechseljahr beschwerden leidet. Sie ist damit sehr zufrieden. Unruhe, Nervosität und Hitzewahlungen sind eindeutig besser geworden. Sehr zu empfehlen. Werde es nochmal bestellen

Überzeugend....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2018
zumal ich sehr skeptisch war, da es sich um ein homöopathisches Mittel handelt. Aber ich muß sagen, nach 2 Wochen regelmäßiger Einnahme stelle ich keine Hitzewallungen mehr fest. Meine Psyche hat sich etwas aufgehellt, die Schlafstörungen sind noch nicht verschwunden, da warte ich noch drauf. Hätte diesem Produkt solch eine Wirkkraft nicht zugetraut. Nahm vorher Nahrungsergänzungsmittel. Wollte nun aber etwas anderes probieren. Aufgrund der positiven Bewertungen hab ich mich herangetraut. Auch der Preis ist unschlagbar. Bin bereits am Ende der Wechseljahre, aber dennoch bleiben immer noch einige unangenehme Befindlichkeiten, die ich nun mit der Einnahme hoffentlich ganz in den Griff bekomme. Mein Schlafproblem ist jedoch noch vorhanden, auf jeden Fall ist dieses Produkt immer besser als Hormonpräparate, die ich bisher erfolgreich vermeiden konnte. Ich rate jeder Frau zu diesem Produkt oder zu Nahrungsergänzungsmitteln. Absolute Weiterempfehlung von mir gibt's dafür, Preis-Leistung ist ebenfalls topp!!!

Absolut zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2018
Bei mir hat es sofort geholfen.Schon am ersten Tag keine Hitzewallungen mehr und ich habe fast durchgeschlafen. Ich bin heilfroh über dieses Mittel. Kann ich nur empfehlen.

Stimmungsschwankungen und Depriphasen sind deutlich weniger!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2018
Nach fast 4 Wochen 3x täglich Klimaktoplant N bin ich sehr zufrieden! Stimmung u. Depriphasen sind fast weg. Ich bin wieder bei mir. Wirklich zu empfehlen!!!! 48 Jahre, seit 2 Jahren WJ-Symptome.

Wasa wäre ohne?

CaRoe schreibt am 16.03.2018
Nach längerer Einnahme konnte ich keine deutliche Besserung feststellen. Die Betonung liegt auf deutlich. Ich hatte das Gefühl, die Hitzewallungen haben geringfügig nachgelassen. Lags an dem Produkt? Ich kann es nicht wirklich sagen. Jeder muss es für sich selbst herausfinden.

Hilft bei Hitzewallungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2018
Also, ich (54 J.) hatte im Netz davon gelesen und weil ich keine Hormone o. ä. gegen Wecheljahrsbescherden nehmen möchte, solange es geht. Also habe ich vor ca. 1 Jahr angefangen Klimatoplant zu nehmen. Ich nehme eine morgens und eine abends. Schlafstörungen und innere Unruhe habe ich noch immer, aber nicht so extrem wie vorher. Was mir am Besten gefällt, ich hatte zuvor ca. 5-10 x Hitzewallungen mit extremen Schweisausbrüchen. Diese sind fast weg! Ab und an noch 1-2 x am Tag. Ich bin froh, diese Tabletten gefunden zu haben und hoffe, weiterhin ohne Hormone durch die Wechseljahre zu kommen. Also von mir ein klares Daumen hoch!!!

Klimaktoplant

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2018
Ich kann das Produkt jeder Frau mit Beschwerden wie Unruhe, Herzrasen, Schlafstörungen nur empfehlen! Seit der Einnahme kann ich seit langer Zeit wieder durchschlafen.Die Schweißausbrüche sind weniger geworden und ich fühle mich wieder wohl. Nehme es erst an späten Nachmittag u am Abend da ich darauf müde werde.

teilsgut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2018
hallo, bei mir hat es 2 Monate hervorragend gegen die Hitzewallungen geholfen, jetzt aber scheint die Wirkung wieder nachzulassen und ich merke, wie es langsam wieder anfängt, leider. Ich weiss nicht, was ich nun machen soll. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Tanja

Naa Jaa!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2018
Ich nehme das Produkt seit 3 Wochen..... Also dass alles gleich weg ist.., Ist meiner Meinung nach sehr übertrieben!!! Es schwächt die Symtome und die Schweißausbrüche ab ..ja das schon, aber weg sind sie nicht ! Es gibt andere Produkte die genauso gut sind! Ich werde sie mal weiternehmen und wechseln wenn es nicht viel besser wird!!

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2017
Habe dieses Produkt erst vor kurzer Zeit bekommen. Ich bin jetzt schon begeistert. Nachts ist endlich Ruhe eingekehrt mit ganz furchtbaren Nachtschweißattacken. Fühle mich einfach ausgeschlafener. Ich finde es klasse.