KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu KLIMAKTOPLANT N Tabletten

Das Mittel hält, was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2015
Ich nehme drei mal täglich regelmäßig eine Tablette ein, so daß die Wechseljahrsbeschwerden kaum auftreten. Meine Hitzewallungen die mich wirklich sehr beeinträchtigt hatten, sind so gut wie weg. Es ist ein sehr wirkungsvolles Produkt, welches, bei regelmässiger Einnahme die Lebensqualität in den Wechseljahren wirklich sehr verbessert.

Pure Begeisterung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2015
Ich habe seit meiner Unterleibs OP (Entfernung Gebärmutter uEierstöcke) extrem schlimme Wechseljahrsbeschwerden . Ich habe schon so viele Medikamente ausprobiert u nehme jetzt seit 2 Wochen die Klimaktoplant , es wird von Tag zu Tag besser u ich kann seit fast 2 Jahren das erste Mal besser schlafen . Gebt nicht zu schnell auf wenn es etwas dauert, denn das ist bei Homöopathischen Mitteln völlig normal !!!

Sehr positive Erfahrung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2015
Ich nehme schon einige Wochen Klimaktoplant N Tabletten ein und habe damit sehr positive Erfahrungen gemacht, besonders meine Hitzewallungen bessern sich deutlich seit der Einnahme. Deshalb habe ich jetzt wieder nachbestellt. Ich nehme nur morgens und abends jeweils 1 Tabl. und bin auch psychisch viel ausgeglichener und ruhiger geworden.

Eine große Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2015
Ich hatte unter extremen Stimmungsschwankungen und mittelmäßigen Hitzewallungen besonders in der Nacht zu leiden. Ich habe mich teilweise selbst nicht mehr gekannt. Durch eigene Recherche im I-Net bin ich auf Klimaktoplant N gestoßen, da Hormone einnehmen kein Thema waren. Ich nehme seit April täglich 3 Tabletten und mir geht es viel viel besser. Ich kann wieder lachen und alle anderen unangenehmen Beschwerden sind fast verschwunden. Kann diese Tabletten absolut empfehlen. Ich bin 51 Jahre jung.

Rettung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2015
Dieses Medikament ist ein Geschenk! Vorletzte Woche war ich so überwältigt von Depressionen, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit. Die schlimmste Woche meines Lebens. Dann habe ich über das Internet dieses Medikament gefunden. Nach 2 wöchiger Einnahme kann ich nur sagen: Ich lebe wieder, die Hitzewallungen sind sehr stark zurückgegangen, ich bin wieder leistungsfähig. Danke, danke, danke.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2015
Ich nehme es noch nicht solange ein. Ca. 2 Wochen. Aber die Hitzewallungen und die nächtliche Schlaflosigkeit sind verschwunden.kann ich nur weiter empfehlen.

positive Bewertung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2015
Ich benutze das Produkt erst seit Kurzem. Ich habe den Eindruck, dass die Hitzewallungen seltener werden. Ich schwitze weniger. Die Zeit ist aber noch zu kurz, um einen Urteil zu fällen. Möchte aber weiter austesten.

Top !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2015
Ich hatte unter extremen Stimmungsschwankungen und mittelmäßigen Hitzewallungen zu leiden und wollte aber keine von meiner Frauenärztin empfohlenen Hormone einnehmen.Durch eigene Recherche im I-Net bin ich auf Klimaktoplant N gestoßen und nehme diese seit ca.1 Jahr regelmäßig 3x am Tag ein.Und mir geht es bestens damit.Ich habe mein Lachen wieder gefunden und alle anderen unangenehmen Beschwerden sind fast komplett verschwunden.Also ich kann diese Tabletten absolut empfehlen.Ich bin übrigens 53 Jahre jung :-)

super wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2015
ich bin 50 jahre alt, habe seit 7 monaten keine blutungen mehr und hatte jetzt beginnende schweißausbrüche (abends und nachts, tagsüber nicht so häufig). da ich etwas pflanzliches suchte, stöberte ich auf ihrer seite und bin auf dieses produkt gestoßen - günstig und schon sehr gut bewertet. und was soll ich sagen, ich hätte nie gedacht, so eine schnelle wirkung zu erzielen. am anfang nahm ich es 3 mal täglich und nach ca. 2 wochen dachte ich mir mal beim zubettgehen: da war doch was - nein! da war nichts mehr. die hitzewallungen sind nach ca. 3 wochen verschwunden, ich nehme seither nur noch eine am tag, bis die packung leer ist. dann bin ich mal gespannt, ob die hitzewallungen wiederkommen. aber jetzt weiß ich ja, was zu tun ist.......

Endlich etwas das wirkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2015
Ich hatte ziemlich heftige Wechseljahresbeschwerden. Mehrmals täglich Hitzewallungen , vor allem nachts und mindestens 10 kg Gewichtszunahme . Habe alles ausprobiert, Pflaster, Gel und Tabletten. Nichts hat effektiv gewirkt. Dann durch Zufall im Internet auf Klimaktoplant gestoßen . Am ersten Tag Verschlimmerung der Symptome, jedoch am 2. Tag ging es mir spürbar besser. Ab dem 3. Tag keinerlei Hitzewallungen mehr und das Gewicht ist jetzt auch wieder das Alte. Endlich ein Mittel das wirkt und gut verträglich ist. Ich nehme 3x1 Tablette, manchmal auch nur 2x1.