KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 4187656

Positive Wirkung


16 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Nachdem ich im Vorfeld schon zwei andere Präparate ohne Erfolg probiert hatte, war dieses Produkt für mich ein weiterer Versuch, vor allem meine Hitzewallungen/Schweißausbrüche und Schlafstörungen zu bekämpfen. Schon nach der Einnahme von nur zwei Tabletten täglich habe ich nach einer Woche deutliche Verbesserungen gespürt. Jetzt, nach 4 Wochen, schwitze ich so gut wie gar nicht mehr und schlafe auch wesentlich besser, wache nicht mehr so oft auf. Mittlerweile vergesse ich abends die Einnahme gelegentlich und fühle mich immer noch gut. Ich hätte das nicht für möglich gehalten und ich kann das Produkt wirklich empfehlen!
zum Seitenanfang