KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 4187656

super wirksam


28 von 36 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
andrea mader schreibt am 04.06.2015
ich bin 50 jahre alt, habe seit 7 monaten keine blutungen mehr und hatte jetzt beginnende schweißausbrüche (abends und nachts, tagsüber nicht so häufig). da ich etwas pflanzliches suchte, stöberte ich auf ihrer seite und bin auf dieses produkt gestoßen - günstig und schon sehr gut bewertet. und was soll ich sagen, ich hätte nie gedacht, so eine schnelle wirkung zu erzielen. am anfang nahm ich es 3 mal täglich und nach ca. 2 wochen dachte ich mir mal beim zubettgehen: da war doch was - nein! da war nichts mehr. die hitzewallungen sind nach ca. 3 wochen verschwunden, ich nehme seither nur noch eine am tag, bis die packung leer ist. dann bin ich mal gespannt, ob die hitzewallungen wiederkommen. aber jetzt weiß ich ja, was zu tun ist.......
zum Seitenanfang