KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 4187656

Top !


80 von 84 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2015
Ich hatte unter extremen Stimmungsschwankungen und mittelmäßigen Hitzewallungen zu leiden und wollte aber keine von meiner Frauenärztin empfohlenen Hormone einnehmen.Durch eigene Recherche im I-Net bin ich auf Klimaktoplant N gestoßen und nehme diese seit ca.1 Jahr regelmäßig 3x am Tag ein.Und mir geht es bestens damit.Ich habe mein Lachen wieder gefunden und alle anderen unangenehmen Beschwerden sind fast komplett verschwunden.Also ich kann diese Tabletten absolut empfehlen.Ich bin übrigens 53 Jahre jung :-)
zum Seitenanfang