KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu KLIMAKTOPLANT N Tabletten

SUPER!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2017
Nachdem ich das Produkt ein paar Tage genommen hatte wurden meine Hitzewallungen schon besser und jetzt nach knapp 4 Wochen sind sie weg. Also das Produkt ist nur zu empfehlen!!!

Sehr schnelle Hilfe bei HitzeWellen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2017
Ich habe schon ca. ein Jahr mit starker Hitze und seit einer Woche mit unerträglichen HitzeWellen zu kämpfen (die kamen alle 45 Minuten!!!) Da ich keine Hormone nehmen möchte, habe ich viel recherchiert und mir dieses Präparat gekauft, nachdem ich so viele gute Rezensionen dazu las. Direkt am ersten Tag nach der Einnahme, gingen die HitzeWellen von ca. 30 auf drei am Tag zurück. Kaum zu glauben, aber es ist so. Dazu habe ich in der Nacht endlich mal ein paar Stunden am Stück geschafft zu schlafen. Ein paar Tage sind die Beschwerden, die kaum auszuhalten waren weiter auf ein Minimum reduziert. Ich nehme drei Tabletten und wenn das so bleibt, dann kann ich gut mit damit leben. Also von mir eine GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG, zumal der Preis auch noch sehr akzeptabel ist.

Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2017
Viele sagen, an homöopatie muss man glauben. Nun ich glaube daran. Nach ca 3Tagen wurden meine Hitzewallungen schon besser, und nach 3Wochen sind sie vollkommen verschwunden.

Hitzewallungen? Weg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2017
Kann kaum glauben, dass ich in den Wechseljahren sein soll. Die seit Wochen auftretenden erst angenehm warmen, dann aber immer häufiger kommenden und störenden Wärmeschübe, sind nach knapp einer Woche Einnahme verschwunden. Nachts schlafe ich wieder ohne einmal wach zu werden. Einfach super. Also gar nicht erst lange quälen Mädels, denn die Natur hat halt für alles ein Kraut...wie schön!!!

Sehr gutes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2017
Hatte erst ein anderes Medikament, dass mir gar nicht geholfen hat. Durch eine Freundin kam ich zu Klimaktoplant. Nach kurzer Einnahme zeigte sich bereits Besserung. Mittlerweile habe ich weder Hitzewallungen, Schlafprobleme pp. Habe mit drei Tabletten angefangen und nach 3 Wochen auf 2 Tabl. reduziert. Danke an DHU

Hitzewallungen weg : )

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2017
Habe im Internet gesucht, wie ich in den Wechseljahren mit meinen Hitzewallungen umgehen kann. Habe bis zu 30 Hitzewallungen am Tag gehabt und Nachts keinen Schlaf gefunden. Habe dann von Klimaktoplant gelesen und den Bewertungen. Innerhalb von 4 Tagen nach Einnahme sind meine Hitzewallungen zu 99 % total weggeblieben. Preis- und Leistungsverhältnis super. Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich meine Ernährung umgestellt habe sowie mit Ausdauersport begonnen haben. Fühle mich wieder super. Vielen Dank

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2017
Dieses Prokukt war nicht für mich sondern für meine Nachbarin sie ist davon begeistert seid sie es nimmt hat sie keine Hitzewallung und keine Schweizausbrüche mehr. Sie ist froh das es das Mittel gibt sagt sie

Soll gegen Wechseljahrs Beschwerden helfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2017
Habe schon einige Produkte gegen Hitzewellen und Schlafstörungen ausprobiert. Kann nach 3 wöchiger Einnahme leider noch keine Veränderung feststellen. Werde es aber bis zum Packungsende weiter nehmen, um eventuell eine positive Wirkung zu spüren

Hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2017
Habe das Gefühl, dass die Hitzewellen langsam zurück gehen. Bisher habe ich täglich nur eine Tablette genommen, und fühle mich wirklich gut damit. Ganz weg sind die Beschwerden natürlich nicht, aber sehr viel erträglicher. Vielleicht steigere ich nochmal auf 2x täglich und sehe, was passiert. Auf jeden Fall einen Versuch wert!

Ein schneller Helfer in den Wechseljahren

Andrea P. schreibt am 26.04.2017
Nehme seit Beginn der Wechseljahre Klimaktoplant ein.Immer wenn ich eine Pause mache merke ich wie meine Hitzeschübe zurück kommen..Habe anfangs eine HET vom Arzt bekommen aber ich habe Sie nicht vertragen und bin froh das es auch ohne künstliche Hormone geht..ein bisschen Geduld braucht man aber nach ca.6 Wochen ist die volle Wirkung da