KLIMAKTOPLANT N Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu KLIMAKTOPLANT N Tabletten

Teilsgut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2017
Von März bis Mai eingenommen gut sollte dann absetzen .Dann von August wieidergenommen ,für die Hitzwallung gut aber die innere Unruhe und Anstzustände ,Herzrassen ist geblieben .

Spitze

Silvia J. schreibt am 08.11.2017
Ich kann dieses Produkt jeder Frau mit Beschwerden in den Wechseljahren empfehlen. Ich nehme es seit einigen Tagen und die Wirkung ist spitze. Vom ersten Tag an habe ich keine Hitzewallungen und Schweißausbrüche mehr. Nehme diese Tabl. dreimal tgl. 5 Sterne.

Tolle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2017
Ein wirklich tolles Präparat was nur zu empfehlen ist.Bei mir lag der Schwerpunkt in Schlafstörungen und damit verbundener Leistungseinschränkung am Tag.Nach nur drei Tagen stellte sich bereits eine entspannte und durchgängige Schlafphase ein.Ich bin sehr zufrieden

Nicht zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2017
Ich kann mich leider nicht der Meinung der anderen hier anschließen. Mir helfen diese Tabletten überhaupt nicht. Ich bin jetzt schon bei der 2. Packung und merke keinen Unterschied. Hab mir jetzt einen Termin bei meinem Gynäkologen gemacht. Ich nehme die Packung jetzt noch bis zum Ende und dann ist für mich Schluß damit. Habe mir mehr von dem Produkt versprochen. Vor allem nach dem ich die Bewertungen gelesen hatte. Schade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
ich habe das Produkt für eine Bekannte besorgt. Sie schwört darauf. ihre Beschwerden werden besser. ich selbst benötige es zum Glück noch nicht.

Einfach nur klasse

monika E. schreibt am 01.09.2017
ich bin schlichtweg begeistert.Hitzewallung Herzrassen unruhe so gut wie weg.ich dachte was soll das groß helfen aber weit gefehlt nach einiger zeit war ich so gut wie beschwerten frei vor allem diese lässtige hitzewallung in der nacht.einfach nur klasse und vor allem keine Nebenwirkung nur zu empfehlen

Widerspruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2017
Ich habe Klimaktoplant N mit einer Apothekerin auf meine Person zugeschnitten ausgewählt .Bei einen 1/2 stündigen Gespräch ,wurde ein für mich passendes Mittel zusammengestellt. Ich muß widersprechen was die schnelle Wirkung des Mittels betrifft. Mir wurde gesagt das die Wirkung erst bis zu einen 1/2 Jahr später voll eintreten "kann".Das ist bei homöophatischen Mitteln so auch normal . Es muß erst ein gewisser "Spiegel" aufgebaut werden.Ich nehme es jetzt 3 Monate und merke so langsam eine Vebesserung.Auf keinen Fall kann eine Wirkung nach erstmaliger Einnahme erfolgen .Da kann man gleich Placbo nehmen .

Verbessert effektiv die Stimmung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Hatte starke Stimmungsschwankungen aufgrund der Wechseljahre. Klimaktoplant hilft diese, etwas besser auszugleichen. Ganz weg sind sie nicht, aber deutlich besser da nicht mehr so stark. Auch Nervosität und Einschlafstörungen sind dadurch besser geworden. Nehmen 3x täglich eine Tablette und bin sehr zufrieden.

Top!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2017
Ich nehme Klimaktoplant jetzt seit zwei Wochen wieder! Ich hatte es schon mal ein Jahr genommen- aber dann für einige Wochen abgesetzt. Das Ergebnis: Hitzewallungen und massive Schlafstörungen. So langsam wird das schwitzen weniger und ich kann wieder durchschlafen.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2017
Nehme Sie seit paar Tagen, muss sagen, meine Hitzewallungen sind abgemildert. Kann dadurch auch etwas besser schlafen.... Hoffe, das es mit der Zeit noch was besser wird.... Kann ich empfehlen, wer unter vielen Hitzewallungen leidet.