KLOSTERFRAU Allergin flüssig
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 28,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2855556
GTIN: 04008617016007

Ein Mittel das schnell lindert!


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
Ich habe Klosterfrau Allergin auf eine Empfehlung hin gekauft und stand dem doch sehr skeptisch gegenüber.Bisher bin ich mit dem Allergin noch in der Anfangsphase, aber doch schon überzeugt.Grundsätzlich nehme ich zur Pollensaison Cetrizin, wenn die Saison aber, wie die letzten Jahre schon im Januar beginnt, dann wirft mich das regelrecht aus der Bahn.Die Einnahme von Cetrizin hilft mir da erst am Folgetag, also hab ich zu Allergin gegriffen und nachdem ich es die ersten 3-4 Stunden alle halbe Stunde regelmäßig eingenommen hatte, ging es mir tatsächlich besser, es linderte ungemein! Ich bleib dabei und bin guter Dinge das es wirklich auch langfristig helfen kann!
zum Seitenanfang