KLOSTERFRAU Allergin flüssig
Darreichungsform: Flüssigkeit

Meinung u. Testbericht zu KLOSTERFRAU Allergin flüssig

sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2008
Ich nehme schon das zweite Jahr im Sommer die Allergin Tropfen 3 x täglich ein und bin vollkommen beschwerdefrei. Nur morgens nach dem Aufwachen merke ich, dass ich schnell wieder für "Nachschub" sorgen muss, da der Zeitabstand von abends zu lang ist.Sogar mein Mann, der viele Jahre starke Tabletten gegen gegen Heuschnupfen einnahm, hat jetzt gute Erfahrungen mit Allergin gemacht, allerdings nur in der Phase, wenn der Heuschnupfen abklingt. Kurz gesagt: für eine leichte Form des Heuschnupfens absolut zu empfehlen, da keinerlei Nebenwirkungen wie Müdigkeit usw. festzustellen.

Super Besserung bei leichten Symptomen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2008
Ich leide an einer leichten Form des Heischnupfens. Zum Glück wirken diese Tropfen beim mir einwandrei und nach Einnahme von 3 x 10 Tropfen bin ich nahezu beschwerdefrei. Natürlich sehe ich mich vor, indem ich nachts das Fenster schließe, abends die Haare wache usw. Aber die Tropfen machen nicht müde, man fühlt sich wie immer und die Beschwerden sind so gut wie weg,

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2008
Ich nehme die Tropfen zusätzlich zu Cetrizin Tabletten, da diese z.B. an extremen Heuschnupfentagen (bin gegen Gräserpollen allergisch und möchte Joggen gehen) zusätzlich gegen die Beschwerden helfen. Es hilft und ich habe keine Nebenwirkungen. Wirklich empfehlenswert.

Ein Mittel das schnell lindert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
Ich habe Klosterfrau Allergin auf eine Empfehlung hin gekauft und stand dem doch sehr skeptisch gegenüber.Bisher bin ich mit dem Allergin noch in der Anfangsphase, aber doch schon überzeugt.Grundsätzlich nehme ich zur Pollensaison Cetrizin, wenn die Saison aber, wie die letzten Jahre schon im Januar beginnt, dann wirft mich das regelrecht aus der Bahn.Die Einnahme von Cetrizin hilft mir da erst am Folgetag, also hab ich zu Allergin gegriffen und nachdem ich es die ersten 3-4 Stunden alle halbe Stunde regelmäßig eingenommen hatte, ging es mir tatsächlich besser, es linderte ungemein! Ich bleib dabei und bin guter Dinge das es wirklich auch langfristig helfen kann!

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2007
Ich nehme Allergin während der gesamten Heuschnupfen Zeit und es lindert spürbar die Symptome. Für mich spielt Allergin aber die größere Rolle bei meinem Asthma. Wenn meine Bronchen empfindlich werden und dazu neigen zu blockieren, hilft Allergin sie wieder frei zu bekommen. Das ist für mich ein Segen und erspart mir in sehr vielen Fällen das Kortisonspray.

Hilfreich bei Allergien

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2007
Ich kann aus eigener Anwendung während der Allergiesaison von einer allgemeinen positiven Wirkung berichten. Der Zustand hat sich bei mir durch regelmäßige Anwendung stabilisiert. Heftige Allergieattacken bleiben durch regelmäßige Einnahme aus oder wurden zumindest stark abgeschwächt. Für Allergiker zu empfehlen!

gegen Heuschnupfen klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2007
Sonst habe ich mir immer eine Spritz gegeb lassen. Auf Empfehlung hin, nehem ich jetzt diese Tropfen und muß sagen, wider Erwarten sehr gut. Wenn der Heuschnupfen stärker wird kann man die Tropfen auch häufiger am Tag anwenden. Und man brauch keine Angst haben, den Körper zu stark zu belasten. Gute Sache!

Positiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2007
Ich habe diese Tropfen bisher noch nicht richtig ausprobieren können, sie sind mir aber sehr empfohlen worden. Ich nehme sie zusätzlich zu meinen Cetirizin Tabletten und hoffe, dass es bei mir auch so gut wirkt .

Heuschnupfen ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2007
Mir hilft Klosterfrau Homeo Allergin die Symptome -laufende Nase, tränende Augen- meines Heuschnupfens wirksam zu bekämpfen und das ohne jegliche Nebenwirkungen. Die Symptome verschwinden zwar nicht völlig aber ich spüre eine wesentliche Verbesserung. Ich habe das Mittel immer griffbereit und nehme 12x täglich 10 Tropfen. So überstehe ich die Heuschnupfenzeit gut.

super Mittel gegen Heuschnupfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2006
Ich nehme Klosterfrau Allergin als Ergänzung zu anderen Homöopathischen Mitteln und möchte es keinesfalls mehr missen. Es wirkt schnell und zuverlässig bei Augentränen, Nasenlaufen und Gaumenjucken und es hat keine Nebenwirkungen. Besonders gut ist, dass man in akuten Fällen alle halbe Stunde Tropfen zu sich nehmen kann. (aber Vorsicht gilt wegen des Alkoholgehaltes). Natürlich gehen die Beschwerden auch davon nicht vollkommen weg,sowas schafft wohl kein Medikament, aber es erleichtert sehr.Einziger Nachteil, ich finde es ziemlich teuer und es gibt keine größeren Packungsgrößen. Pro Monat kann man eine Flasche einplanen, und wenn man bekenkt, das man Heuschnupfen gut und gerne über 6/7 Monate hat, wäre eine größere Flasche schon wünschenswert und wenn- dann sicher auch preiswerter.