KLOSTERFRAU Allergin flüssig
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 28,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2855556
GTIN: 04008617016007

Lindert schnell


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2014
Ich habe sehr stark Heuschnupfen und muss den ganzen Sommer über Tabletten (Cetirizin) nehmen.Cetirizin nehme ich abends, aber für tagsüber habe ich jetzt noch Allergin dazu gekauft, weil ich zwar mit Cetirizin nicht mehr niessend aufwache, aber den Tag über schon deutlich Beschwerden habe. Da ich von Cetirizin müde werde, wenn ich es tagsüber nehme, habe ich Allergin getestet.Ich finde es gut, schmeckt zwar sehr alkoholisch, aber hilft doch schnell und gut, das ist mir den bitteren Geschmack wert.Als Ergänzung absolut zu empfehlen, ich werde es weiter nehmen.Kleinen Abzug gibt es nur wegen dem Geschmack.
zum Seitenanfang