KLOSTERFRAU Allergin flüssig
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 28,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2855556
GTIN: 04008617016007

sehr gute wirkung


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2014
Habe im Internet nach alternativen Mitteln gegen pollenallergien gesucht, da ich bei längerem einnehmen von z.B. cetirizin immer nasenbluten bekomme. Habe klosterfrau allergin tropfen seit letztem Frühling ausprobiert, da ich ja nichts zu verlieren hatte und bin von der Wirkung sehr begeistert. Habe es in der Zeit in der die baumpollen im Frühjahr fliegen fast durchgehend genommen und nur ein einziges mal auf cetirizin zurückgreifen müssen. An schlimmen Tagen nehme ich das Mittel dann auch im stundentakt und habe keine niesanfälle mehr. Müss also jeder mit pollenallergie auf jeden Fall mal ausprobiert haben und sich selbst davon ne Meinung bilden.
zum Seitenanfang