KLOSTERFRAU Allergin flüssig
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 28,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2855556
GTIN: 04008617016007

super Mittel gegen Heuschnupfen


11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julibienchen schreibt am 14.08.2006
Ich nehme Klosterfrau Allergin als Ergänzung zu anderen Homöopathischen Mitteln und möchte es keinesfalls mehr missen. Es wirkt schnell und zuverlässig bei Augentränen, Nasenlaufen und Gaumenjucken und es hat keine Nebenwirkungen. Besonders gut ist, dass man in akuten Fällen alle halbe Stunde Tropfen zu sich nehmen kann. (aber Vorsicht gilt wegen des Alkoholgehaltes). Natürlich gehen die Beschwerden auch davon nicht vollkommen weg,sowas schafft wohl kein Medikament, aber es erleichtert sehr.Einziger Nachteil, ich finde es ziemlich teuer und es gibt keine größeren Packungsgrößen. Pro Monat kann man eine Flasche einplanen, und wenn man bekenkt, das man Heuschnupfen gut und gerne über 6/7 Monate hat, wäre eine größere Flasche schon wünschenswert und wenn- dann sicher auch preiswerter.
zum Seitenanfang