KLOSTERFRAU Allergin Globuli
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 86,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4629775
GTIN: 04008617016830

Endlich Schluss mit Heuschnupfen !!!!


14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2009
Ich weiß, Homöopathie kann gar nicht helfen - tut es in diesem Fall aber doch !!!!ich habe starken Heuschnupfen, entsetzlichem Juckreiz der Augen, Schwellungen und ständigem Tränenfluss - jahrelang hat nur Ceterizin geholfen.Zu Beginn des Frühjahres habe ich gegonnen mit Allergin - 5 Kugeln, 5 am Abend. Das reicht normalerweise, Wenns nötig war, nochmal 5 am Mittag-die Wirkung setzt sehr schnell ein.Dies ist das erste Jahr seit ewigen Zeiten, dass ich Frühling und Sommer geniessen kann!Die Wirkung ist genial - auch wenn es doch eigentlich gar nicht helfen kann... - an alle Betroffenen der gutgemeinte Rat es zu versuchen. Ich bleibe bei den Kügelchen !!! Danke Frau Klosterfrau !!
zum Seitenanfang