KLOSTERFRAU Allergin Globuli
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 86,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4629775
GTIN: 04008617016830

Es wirkt


11 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2012
Ich leide seit ca. 4 Jahren ziemlich heftig in der Pollenzeit. Mein größtes Problem sind die geschlossene Nase und kratzende, juckende Augen. Bisher habe ich klassische Heuschnupfenmittel genommen. Leider mit der Nebenwirkung, dass ich zu nichts mehr zu gebrauchen war. Einfach nur "groggi". Bei den allergin globuli sind die Heuschnupfensymptome auch schnell weg - und das ohne Nebenwirkungen. Ich nehme 1-2 mal täglich 5 Kügelchen und nach ca. 1/2 Stunde merke ich schon eine deutliche Besserung. Ich kann das Mittel absolut empfehlen. Übrigens, ich bin eigentlich kein Fan von Homäopathischen Mittelchen. Ich bin aber eines besseren belehrt worden.
zum Seitenanfang