KLOSTERFRAU Allergin Globuli
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 86,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4629775
GTIN: 04008617016830

sehr zufrieden


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2011
Ich habe immer im Frühjahr für 2-3 Monate unter den Problemen von Heuschnupfen zu leiden. Bisher habe ich immer durch die Einnahme von Allergin Tropfen gute Erfolge erzielt 2 x 15 Tropfen waren ausreichend, damit ich gut über den Tag kam. Nun bin ich durch Zufall auf die Globuli gestossen und bin damit genauso zufrieden. Ich nehme 2 x 5 Kügelchen und habe keinerlei Symptome mehr. Die Einnahme unterwegs ist natürlich viel einfacher, da man keinen Löffel braucht. Man kann ggf. auch einmal mehr Küglechen nehmen, wenn man akute Probleme hat.
zum Seitenanfang