KLOSTERFRAU Allergin Globuli
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 86,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4629775
GTIN: 04008617016830

überraschend gut


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
S. M. schreibt am 20.06.2015
Ich leide an Heuschnupfen und ich stand Globuli bisher skeptisch gegenüber - bis ich Klosterfrau Allergin Globuli genommen habe. Gekauft habe ich sie auf Empfehlung, da mein Heuschnupfen mit Augenjucken, Müdigkeit, laufender und juckender Nase wieder anfing. Bisher hatte ich cetirizin und lorano akut genommen. Diese Produkte halfen auch, aber sie machten mich noch müder, weshalb ich so lange wie möglich vermied, die Tabletten zu nehmen. Durch die Globuli verschwanden nicht nur meine Heuschnupfensymptome, ich war auch nicht mehr müde! Wer das kennt, kann verstehen, wie glücklich ich bin. Es bedeutet für mich mehr Lebensqualität während der Heuschnupfenzeit und deshalb kann ich die Globuli weiterempfehlen.
zum Seitenanfang