KLOSTERFRAU Broncholind heißer Granatapfel-Sandd.
Inhalt: 10x15 Gramm
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 2,53 €
Art.-Nr. (PZN): 1467639
GTIN: 04008617131816

Tolles Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2016
Ich hatte Klosterfrau Broncholind heißer Grannatapfel-Sanddorn in der Wohlfühlbox. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung habe ich es genommen und fühlte mich am nächsten morgen wirklich besser. Die nächsten Tage habe ich es dann auch genommen und die Erkältung ist nicht ausgebrochen. Ich finde das es auch noch gut schmeckt! Natürlich ist vielleicht zu viel Zucker enthalten, aber wenn es hilft und schmeckt ist mir das eigentlich egal. Werde es auf jeden Fall nachkaufen!!
zum Seitenanfang