KLOSTERFRAU Broncholind heißer Granatapfel-Sandd.
Inhalt: 10x15 Gramm
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 2,53 €
Art.-Nr. (PZN): 1467639
GTIN: 04008617131816

Wärmend von innen und perfekt für Kinder


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2014
Ich habe das Produkt zum Ausprobieren gekauft und meine Familie ist begeistert. Endlich mal ein Mittelchen, um eine beginnende Erkältung gleich zu Anfang nicht so schlimm werden zu lassen. Meine Tochter hat gerade angefangen zu frieren und die ersten Erkältungsanzeichen sind da. Also habe ich sie schön ins warme Bett gebracht und ihr den heißen Granatapfeltrunk gebracht - gut, dass ich noch ein Beutelchen da hatte. Ich nehme dazu nur heißes Leitungswasser, dann kann man es gleich trinken ohne sich den Mund zu verbrennen und er wärmt dann gut von innen. Anhand dessen, dass ich nun gleich den Heißtrink nachbestellen möchte, kann man sehen, dass er für sehr gut befunden wurde. Wir wollen ihn nicht missen...
zum Seitenanfang