KNEIPP Aroma Sprudelbad Entspannung pur
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Kneipp GmbH
Darreichungsform: Salz
Art.-Nr. (PZN): 10417787
GTIN: 04008233128207

Tut was es soll..


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2016
Da mich mein Job derzeit extrem unter Stress setzt war ich auf der Suche nach Dingen die mich wieder runter bringen. Ich fing an mit diversen Badeölen von Kniepp und bin nur durch Zufall auf dieses Sprudelbad gestoßen. Die "Sprudeltablette" hat einen Durchmesser von ca. 5-6cm. und ist weiß/gelblich. Im Wasser beginnt die sofort sich aufzulösen, den Duft von Melisse muss man erst an sich ran lassen, da er doch sehr stark ist. Nach dem Auflösen hat das Badewasser eine Gelbe Farbe. Schaumbildung gibt es nicht. Aber es entspannt wirklich. Mit der Haut macht das Sprudelbad nichts, sie fühlt sich danach nicht anders an, im Gegenteil: man sollte sich nach dem Baden mit klarem Wasser kurz abduschen. zusammen mit einem Glas Sekt und einem guten Buch oder Musik sollte man sich für dieses Badeerlebnis ruhig Zeit nehmen.
zum Seitenanfang