Kneipp Baldrian Extrakt 322mg
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Kneipp GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 4097717
GTIN: 04008233049502

Prüfungsangst, Schlafstörungen & Co ade!


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
pschmidt schreibt am 17.08.2010
"Baldrian extra stark" wirkt prima gegen alle Arten von Nervositäten. Habe es erfolgreich erprobt z.B. bei Stress vor Klausuren und Prüfungen, bei sonstigen seelischen Belastungen aber auch bei Einschlafschwierigkeiten. Gegenüber den "normalen" Baldrian-Tabletten merkt man den Zusatz "stark" hier wirklich deutlich. Wer also nicht nur eine ganz leichte "Dämpfung" haben will, sollte lieber den Euro mehr ausgeben und diese Tabletten nehmen (mind. 2 von den Normalen zu nehmen ist auf Dauer wirklich deutlich teurer!). Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können. Von mir eine ganz ganz klare Kaufempfehlung!!
zum Seitenanfang