KNEIPP Brennessel Dragees
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Kneipp GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 1833742
GTIN: 04008233043135

Wirkt Super ohne Nebenwirkungen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ruth Bailey schreibt am 22.04.2016
Kneipp Brennnessel Dragees nehme ich schon zeit Jahre mit keinerlei Nebenwirkungen und vollem Erfolg. Ich habe häufig berufsbedingte wasserstau in die beinen und bin öfter "aufgedunsen" ich nehme dann 3 bis 4 tage die Dragees wie auf dem Beipackzetteln empfohlen, und schon bin ich 1 bis 1 eineinhalb Kilo leichter und fühle mich viel, viel besser. Viel trinken dazu oder gar Brennesel tee auch noch trinken unterstütz die Wirkung. Ich kauf Regelmäßig die Dragees von kneipp und find der preis angemessen, ich habe noch nie andere firmen probiert weil diese sind gut verträglich und wirken.
zum Seitenanfang