KNEIPP Dusch Kollektion
Inhalt: 3x75 Milliliter
Anbieter: Kneipp GmbH
Darreichungsform: Duschgel
Grundpreis: 100 ml 2,78 €
Art.-Nr. (PZN): 4714009
GTIN: 04008233122250

Das perfekte kleine Geschenk!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2015
Badesachen gibt es reichlich in unzähligen Varianten zum Verschenken, bei Duschsachen ist das eher etwas anders. Dieses tolle Set beweist nun das Gegenteil. Ich selber habe es schon oft verschenkt, begonnen hatte es aber damit, dass ich es geschenkt bekommen hatte und als "Duscherin" hatte ich mich riesig gefreut. Die Auswahl und Größe der drei Produkte überzeugt in gewohnter Kneipp-Qualität. Die Kombination ist abwechslungsreich und farbenfroh! Ein tolles Set zum Probieren und selber genießen oder Verschenken. Mein persönlicher Favorit: Hautzarte Verwöhnung.
zum Seitenanfang