KNEIPP Intensiv Wärme Balsam mit Arnika
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Kneipp GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 ml 6,75 €
Art.-Nr. (PZN): 428790
GTIN: 04008233103495

Ein wahres Teufelszeug


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2015
Ich kann zu der Salbe sagen,es ist der absolute Wahnsinn.Ich leide schon lange an starken Nacken-und Schulterschmerzen.Früher halfen Massagen.Seit geraumer Zeit leider nicht mehr und die Schmerzen sind unerträglich geworden.Helfen nur noch Schmerztabletten.Hatte in meiner medexbox eine Probe drin und probierte sie aus.Nach dem einmassieren merkte ich sofort eine enorme Wärmeentwicklung. Am nächsten morgen waren die schmerzhaften Verspannungen verschwunden.Nehme es wenn ich merke das sich leichte Verspannungen anbahnen.habe seit dem keine Schmerzen mehr.Es hilft.Das einzige was etwas stört ist die enorme Wärmeentwicklung.
zum Seitenanfang