KNEIPP Intensiv Wärme Balsam mit Arnika
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Kneipp GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 ml 6,75 €
Art.-Nr. (PZN): 428790
GTIN: 04008233103495

Volle Kaufempfehlung


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2013
Ich habe leider chronische Nackenverspannungen und habe diese Salbe von einer Freundin empfohlen bekommen und bin total begeistert. Die Salbe wird schön warm und durch das Arnika konnte ich tatsächlich eine Entspannung der Muskeln feststellen. Nehme sie vor dem Schlafen gehen. Ich habe die Salbe meiner Kollegin bei akuten Rückenschmerzen gegeben und auch sie konnte eine schnelle Linderung feststellen. Allerdings darf man die Salbe nicht zu dick auftragen, dann wird sie zu warm.
zum Seitenanfang