KNEIPP Johanniskraut Dragees H
Inhalt: 240 Stück
Anbieter: Kneipp GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 2231672
GTIN: 04008233043333

Besser natürlich als chemisch gegen depressive Verstimmungen


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2015
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Produkt sehr gut. Man kommt sehr gut lange damit aus und ich nehme auch nicht so viel, wie angegeben. Ich finde die Marke Kneipp sehr gut und bin überzeugt, dass diese Dragees auch wirken. Nach einer längeren Zeit, die zur Entfaltung der Wirkung benötigt wird, habe ich das Gefühl, viel seelenruhiger, fröhlicher und gelassener zu sein. Da es sich um Wirkstoffe aus der Natur handelt, würde ich das mal ausprobieren, bevor man zu härteren Mitteln greift oder nichts tut.
zum Seitenanfang