KNEIPP Johanniskraut Dragees H
Inhalt: 240 Stück
Anbieter: Kneipp GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 2231672
GTIN: 04008233043333

es hilft


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2014
nehme morgens zwei und abends zwei ein. nach 10 bis 14 tagen merkt man einfach in situationen in denen man vorher genervter war, das man viel gelassener reagiert oder es einem sogar schnurz ist, weils auch schnurz ist *hihi* jetzt grade habe ich eine weitere packung bestellt (unschlagbarer preis!!!) befinde mich wieder in diesem stadium (10 tage jetzt) - viel gechillter! und das schon das dritte mal jetzt das ich die dragees einnehme. jedesmal ein wunder! ausprobieren! aber nicht die einnahme vergessen- und es soll die wirkung der AB pille beeinträchtigen, also aufgepasst! lg
zum Seitenanfang