KNEIPP naturkind Zauberhexe Schaum- & Cremebad
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Kneipp GmbH
Darreichungsform: Bad
Grundpreis: 100 ml 3,75 €
Art.-Nr. (PZN): 10325849
GTIN: 04008233127958

Tolles "Experimente" Bad


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susann Knöfel schreibt am 16.11.2016
Mein Sohn (mittlerweile 8 Jahre) liebt die versch. Kinderbäder von Kneipp. Er liebt es zu Beobachten/ zu experimentieren. Was passiert wenn er die 2 Kammern in jeweils der einen und anderen Seite der Badewanne entleert und sie sich dann vermischen. Außerdem verträgt seine empfindliche Haut die sehr gut pflegenden Kneippbäder ohne darauf mit Quaddel- oder Pickelbildung ( was wir leider bei anderen Kinderbädern schon hatten). Obendrein richen alle Bäder sehr angenehm und hintetlassen ein seidig zartes Hautgefühl.
zum Seitenanfang