KNEIPP PFLEGEÖLBAD Schönheitsgeheimnis 20 Milliliter
KNEIPP PFLEGEÖLBAD Schönheitsgeheimnis
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Kneipp GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 7,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10027046
GTIN: 04008233124049

Extrem Wohtuend


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2016
Ich hatte das Pflegeölbad zunächst in einer "Probierpackung" von Kneipp gekauft. Dort drin waren verschiedene Badeöle. Das was mir am allerbesten gefallen hat war das "Schönheitsgeheimniss". Es duftet nicht nur extrem angenehm, es beruhigt einen irgendwie auch. Damit in der Badewanne zu liegen ist ein tolles und weiches Gefühl, denn das Öl legt sich wie ein Film auf die Haut. Die Haut nimmt dieses Öl auf und fühlt sich genährt und sehr weich an. Ich war nach dem ersten mal so begeistert, dass ich mir eine Größere Flasche davon gekauft habe. Ich habe nicht immer die Zeit für ein Vollbad, aber 1x im Monat versuche ich mir eine halbe Stunde Zeit zu nehmen und zu entspannen. Meine Haut dankt es mir auch. ABER nach dem Baden muss die Wanne unbedingt gut ausgewaschen werden, denn sonst legt sich der nächste der in die Wanne geht auf die Nase.
zum Seitenanfang